SAP-Chor übergibt 500€ Spende an evangelischen Kindergarten Walldorf

Von: Gisela Schwara
26.06.2012 12:40

Am 3.Mai trat der SAP-Chor unter der Leitung von Hans-Josef Overmann im evangelischen Gemeindehaus in Walldorf auf. Auf dem Programm standen die Zigeunerlieder von Brahms, Helmut Sadlers Vertonung eines Gedichtes von Wilhelm Busch sowie Lieder zum Schmunzeln aus der Zeit der Comedian Harmonists.

Die Besucher honorierten die Aufführung mit Spenden für den evangelischen Kindergarten. Den gesammelten Erlös von 500 Euro übergaben Monika Menger und Hans-Jörg Rutsch vom SAP-Chor der Leiterin des Kindergartens, Frau Gisela Schwara, und Pfarrer Bernd Höppner. Beide freuten sich sehr über die Spende, die für die Anschaffung neuer Spielgeräte verwendet werden soll.Dafür sagen wir im Namen der Kinder herzlichen Dank.