Herzlich Willkommen im Evangelischen Kindergarten...

Von: Nadja Ernst-Herbold
03.10.2018 22:58
Kategorie: Allgemeines

Zu Beginn des neuen Kita-Jahres freuen wir uns sehr, drei neue Auszubildende im Evangelischen Kindergarten begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns über zwei Anerkennungspraktikantinnen, die nun ihr letztes Ausbildungsjahr im Zuge der Erzieherinnenausbildung, in unserer Einrichtung absolvieren, uns in den Gruppen unterstützen und mit uns gemeinsam das neue Kita-Jahr gestalten.

In der Hasengruppe begrüßen wir ganz herzlich Jasmin Schmitt und in der Schmetterlingsgruppe heißen wir Annette Walter herzlich Willkommen.

Außerdem freuen wir uns sehr, über Justus Hartmann, den wir im 2. Ausbildungsjahr zum staatl. anerkannten Erzieher, in der Sonnenkäfergruppe begleiten dürfen.

Wir wünschen Frau Schmitt, Frau Walter und Herrn Hartmann für das vor ihnen liegende Ausbildungsjahr viel Erfolg, eine gute Zusammenarbeit und freuen uns, dass wir sie auf einem Stück in ihr berufliches Leben begleiten dürfen.

 

Nadja Ernst-Herbold mit dem Kita-Team