Großzügige Spende

Von: Gisela Schwara
12.01.2017 22:31
Kategorie: Allgemeines

Seit einigen Jahren werden wir vom Edeka-Markt Astor beliefert.

Jeden Montag fährt Herr Marx mit seinem Lieferwagen vor und bringt eine große Menge leckeres Obst und knackiges Gemüse.

Möglich macht dies das EU-Schulfruchtprogramm. Finanziert wird dieses Programm durch drei Partner:

1.     Die EU

2.     Ein Sponsor und Lieferant, bei uns Edeka Marx

3.     die Stadt Walldorf übernimmt die 7% Mehrwertsteuer

Bei uns ist Sponsor und Lieferant die Familie Marx, die den Edeka Markt betreibt.

Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bedanken für die großzügige Spende von 1000.- Euro, die die Familie Marx in Form von Obst und Gemüse gespendet hat.

Bei den Kindern kommt diese Spende direkt an. Sie greifen gerne zu bei den knackigen Äpfeln, süßen Bananen, saftigen Orangen und Mandarinen und dem bunten Gemüse; besonders dann, wenn es geschnitten und vorbereitet appetitanregend auf Tellern bereit steht. Damit ist der Bedarf von gesunder Ernährung und Vitaminen teilweise gedeckt.

Vielen herzlichen Dank an Familie Marx. Ebenso bedanken wir uns bei der Stadt Walldorf für die Übernahme der restlichen Kosten.

Für das Team  G.Schwara