Elterncafé

Von: Kunterbunt Team
31.05.2017 13:18
Kategorie: Allgemeines

Das Elternkaffee im Evangelischen Kindergarten Walldorf ist seit Jahren ein etabliertes Angebot für alle Eltern, Großeltern und Verwandte, die ihre Kinder am Freitagmorgen in den Kindergarten bringen. Es findet in der Regel von 8.15-9.15 Uhr statt, manchmal auch länger.

Hier kann man locker ins Gespräch kommen, neue Eltern kennen lernen oder einfach den anderen  lauschen. Für kleinere Geschwister gibt es einen Krabbelteppich und Kleinkindspielzeug; für die Eltern Kaffee für 50 Cent oder auch nur ein Glas Wasser.

Der diesjährige Überschuss von € 50,- wurde am Freitag der neuen Leitung Frau Herbold zusammen mit der noch amtierenden Leitung Frau Schwara übergeben. Wir freuen uns, die Kinder des Kindergartens hiermit unterstützen zu können und danken allen Eltern, die uns freitags besuchen.

Wir freuen uns auf weiter zahlreichen Besuch, Ihr Kunterbunt Team

Silke Hackel, Christina Eder und Nicole Dörlich