Elterncafé Kunterbunt

Von: Silke Hackel, Christina Eder und Nicole Dörlich
03.10.2018 22:57
Kategorie: Allgemeines

Das Elterncafé Kunterbunt im Evang. Kindergarten ist seit Jahren ein etabliertes Angebot für alle Eltern, Großeltern und Verwandte, die ihre Kinder am Freitagmorgen in den Kindergarten bringen. Es findet i.d.R. von 8.30 - 9.30 Uhr statt, manchmal auch länger.

Hier kann man locker ins Gespräch kommen, neue Eltern kennen lernen oder einfach den anderen  lauschen. Für kleinere Geschwister gibt es einen Krabbelteppich und Kleinkindspielzeug; für die Eltern Kaffee für 50 Cent oder auch nur ein Glas Wasser.

Der diesjährige Überschuss von 100,-  wurde am Freitag der Leitung Frau Herbold symbolisch übergeben. Er kommt dem Förderkreis des Kindergartens zu Gute. Wir freuen uns, die Kinder des Kindergartens hiermit unterstützen zu können und danken allen ganz herzlich, die uns freitags besuchen.

Wir freuen uns auf weiter zahlreichen Besuch, Ihr Kunterbunt Team

Silke Hackel, Christina Eder und Nicole Dörlich